Herzhaftleben Praxis
in Lohne

Befreie deinen Reizdarm endlich von Beschwerden

Reizdarmbehandlung

Befreie dich von deinem Reizdarm und erlebe ein neues Gefühl der Freiheit. Melde dich jetzt und lass uns gemeinsam daran arbeiten, dich von den belastenden Symptomen zu befreien.

Deine Darmgesundheit wieder in den Griff bekommen

„Ich teile mein Wissen mit dir, wie du durch gezielte Maßnahmen deinen Reizdarm lindern, Schmerzen reduzieren, dein Nervensystem beruhigen und mit Stress besser umgehen kannst. Zusätzlich zeige ich dir, wie du Bewegung in deinen Alltag integrieren und durch Achtsamkeit und Hypnose deinen Reizdarm unterstützen kannst. Mit einem besonderen Fokus auf die Ernährung können wir gemeinsam daran arbeiten, deine Symptome zu verbessern und dir zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.“

Das Reizdarmsyndrom ist zweifellos eine zermürbende und schmerzhafte Beeinträchtigung. Die damit einhergehenden Schmerzen, Verdauungsprobleme und Ängste können das Leben der Betroffenen auf quälende Weise dominieren. Es ist frustrierend, dass trotz unzähliger Untersuchungen und Arztbesuche oft keine greifbaren körperlichen Ursachen gefunden werden können. Die körperliche und mentale Belastung, die sich daraus ergibt, ist nicht zu unterschätzen und kann einen an den Rand der Verzweiflung bringen.

Reizdarmsyndrom - Colon irritabile

650€

In meiner Praxis liegt der Fokus auf einem ganzheitlichen Ansatz, der verschiedene Aspekte einschließt, wie

Ernährungsumstellung, Achtsamkeit, Vagus-Aktivierung und die kraftvolle Hypnose

Wissenschaftliche Studien belegen die beeindruckende Wirksamkeit von Hypnose bei Reizdarm. Die Hypnosetherapie bietet die Möglichkeit, deine Symptome zu beruhigen und deinen belasteten Darm zu entspannen. Sie eröffnet einen direkten Zugang zu deinem Inneren, wodurch unter anderem das komplexe Nervengeflecht deines Darms positiv beeinflusst werden kann. Durch Entspannungstechniken und das Erkunden von Auslösern während der Hypnose können weitere Fortschritte erzielt werden und neue Wege der Bewältigung gefunden werden.

Auch Ängste, leichte Depressionen und Verhaltensänderungen durch Vermeidungsverhalten, welche die tragische Begleiterscheinungen des Reizdarmsyndroms sind, können durch die Hypnose minimiert werden. Sie kann Ängste reduzieren, Hoffnung stärken und dazu beitragen, dass du einen positiven und vertrauensvollen Umgang mit deinem eigenen Körper wiederfindest. Dein Unterbewusstsein birgt verborgene Stärken, die dir dabei helfen können, die täglichen Herausforderungen besser zu meistern und einen Weg ohne Bauchbeschwerden einzuschlagen.

Ich möchte dich von Herzen ermutigen, dir Unterstützung zu suchen, um deine Lebensqualität zurückzugewinnen und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Ich stehe dir von ganzem Herzen zur Verfügung. Gemeinsam können wir daran arbeiten, dass du dich wieder besser fühlst und deine Lebensqualität spürbar steigerst. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und eine Brücke zu einem besseren Morgen bauen.

Ein Tagebuch über Darmsymptome kann helfen, Zusammenhänge zwischen psychischem Befinden und Reizdarmsymptomen aufzudecken.

Eva Zeidler

Therapeutin

Diese Reizdarmbehandlung ist das Richtige für dich, wenn du...

dein Körpervertrauen wiederherstellen und wirksame Strategien erlernen möchtest.

Gesundheit

Deine Darmgesundheit aktiv verbessern möchtest und erkannt hast, dass herkömmliche Ansätze wie Medikamente und Ernährungsumstellung allein oft nicht ausreichen, um langfristige Linderung der Symptome zu erreichen.

Ganzheitlich

Eine ganzheitliche Herangehensweise zur Bewältigung deiner Erkrankung suchst, um nicht nur die Symptome zu lindern, sondern auch die Ursachen anzugehen und langfristige Verbesserungen zu erzielen.

Vertrauen

Das Vertrauen in deinen Körper zurückgewinnen möchtest

Selbsthypnose

Die Selbsthypnose erlernen möchtest, die sich als äußerst wirksam bei der Behandlung von Reizdarm erwiesen hat

Volles Potenzial ausschöpfen und ein erfülltes Leben führen
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, eine positive Veränderung in deinem Leben zu erreichen. Gemeinsam können wir deine Ziele besprechen und einen personalisierten Plan erstellen. Kontaktiere mich gerne für eine Terminvereinbarung.
Volles Potenzial ausschöpfen und ein erfülltes Leben führen

Kostenlose Beratung

Jetzt buchen

Whatsapp Chat

Du hast Fragen?
Gerne bin ich für dich da

Termin vereinbaren

Praxis / Online

Ich möchte dich von Herzen ermutigen, dir Unterstützung zu suchen, um deine Lebensqualität zurückzugewinnen und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Ich stehe dir von ganzem Herzen zur Verfügung. Gemeinsam können wir daran arbeiten, dass du dich wieder besser fühlst und deine Lebensqualität spürbar steigerst. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und eine Brücke zu einem besseren Morgen bauen.